6. Dezember 2017

Support

Ihre eingesetzten Systeme zählen in der Regel zu den unternehmenskritischen Anwendungen. Aus diesem Grund sind wir bestrebt, Ihnen optimale Unterstützung bei der Anwendung, Wartung und Pflege unserer Lösungen zu bieten. Durch den Abschluss einer Supportvereinbarung garantieren wir Ihnen bevorzugten Service und stellen so die Verfügbarkeit Ihrer Systeme und Produkte sicher.

Unser Supportteam steht Ihnen schnell und unkompliziert zur Verfügung. Das Team besteht aus langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern, die sich durch Schulungen und Zertifizierungen auch bei Herstellern von Drittprodukten laufend weiterbilden.

Im Supportfall: softgate Helpdesk

Für unsere registrierten Kunden mit gültiger Supportvereinbarung steht der softgate Helpdesk als Supportportal zur Verfügung. Bitte stellen Sie Ihre Supportanfragen online ein. Hierzu ist ein gesonderter LogIn erforderlich: Helpdesk

Teamviewer Quick Support(Version 14.1):

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