Die elektronische Ablage von Dokumenten ist heutzutage in den meisten Unternehmen Standard. Aber: Eine Erhöhung der Wertschöpfung im Arbeitsablauf ergibt sich nur dann deutlich, wenn an der Spitze der Prozesskette weiter optimiert wird.
Der erste und wichtigste Schritt im Informationsmanagement eines Unternehmens besteht in der einheitlichen Erfassung, Indexierung und Verteilung der eingehenden Informationen. Automatisierte Dokumentenerfassung als Vorstufe zum Dokumenten-Management ebnet den Weg zur kostengünstigen Aufbewahrung und Nutzung wichtiger Unternehmensdaten und -informationen.
Als langjähriger Kofax Platin Partner haben wir umfangreiches Know-how und beraten Sie kompetent rund um die schnelle, automatisierte und sichere Erfassung Ihrer Dokumente, Daten und Infomationen.
Alle Informationen über die Produktlebenszyklen finden Sie hier.
Kofax
RPA
Robotic
Process Automation
Kofax
Total Agility
Business
Process Management
Kofax
Capture
Digitalisierung &
Dokumentenerfassung
Kofax
Tranformation
Informationen
extrahieren
Kofax
Mobile Capture
Mobile
Informationserfassung
VRS
Elite
Digitale
Bildoptimierung
Kofax
Front Office Server
Dezentrale
Informationserfassung
Kofax
Express
Einfache
Erfassungslösung
Module
& Schnittstellen
Eigenentwicklungen von
softgate